Zimmer lüften

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du rauchst, ab besten das Fenster öffnen und am offenen Fenster rauchen. Ansonsten kommt es darauf an wie viel du rauchst. Mit der Zeit wird man es sicher richen auch wenn du öfters das Fenster öffnest, aber was auch noch gut hilft ist der Duftstecker von Air Wick (anti Tabak) zusammen mit lüften richt man fast nichts

Philipk123456
Fragesteller

Danke, ich werde es mal ausprobieren :)

Nach gutem Lüften durch Öffnen zweier gegenüberliegender Fenster oder wenigstens über Eck ist die Luft wieder sauber, aber aus Polstermöbeln, Teppichen und Vorhängen werden Gifte noch wochenlang an die Raumluft abgegeben

Was heißt: >>>bis die Luft wieder neutral ist<<<?

Bis sie genügend mit Sauerstoff gefüllt ist?

Oder bis man nichts mehr riecht?

.

Für Dich? Innerhalb 10 Minuten!

.

Für einen Nichtraucher? Tage bis Wochen riecht er/sie das noch!

den rauch kriegste nicht mehr so schnell weg, der gestank sitz in den tapeten, im boden im bett

Fenster auf - ans Fenster stellen - da Rauchen - Fenster wieder zu und schon hast du keinen Rauch mehr.