1-fenstriges Zimmer durchlüften?

2 Antworten

Stell einen Ventilator in das offene Fenster und ziehe dir die "frische Außenluft" rein!

TheGirl221B
Fragesteller

Also so, dass er mich quasi anschaut oder so, dass er nach draußen schaut?

Für einen besseren Luftaustausch hilft es, einen großen Ventilator auf das Fenster auszurichten. Kühler wird es aber nur, wenn es draußen auch wirklich kühler ist als drinnen. Ist es draußen wärmer, am besten Rollladen schließen und so das Fenster beschatten.