Perma stickig im zimmer?

2 Antworten

Du solltest früh morgens dein Fenster wieder schließen, wenn es draußen so stickig ist! So mache ich das auch und Rolläden runter/ Vorhänge zu, sonst kommt die ganze Hitze rein! Und kauf dir am besten ein Fliegengitter, dann kann auch niemand abhauen :-) Ein Ventilator hilft zwar nicht gegen das permanente stickige Gefühl, aber erfrischt wenigstens ein bisschen :-)

leolouis
Fragesteller

Mach ich, roll ist den tag über unten

1. Könnte die Matratze sein, wenn eine im Raum ist. Das Problem hatte ich auch mal. Einfach die Matratze für einige Zeit auf dem Balkon auslüften lassen.

2. ein elektronischer Raumduft hilft. Habe mir so ein Teil angeschafft. Schon auf kleinster Stufe riecht mein Raum nach 15 Minuten wie ein Puff. Demnach reichen kleine Einheiten ;-)

leolouis
Fragesteller

Matratze ist eine neue,  ich habe einen nicht elektronischen Raum erfrischer,  der wirkt auch ;)

Arotil  06.08.2015, 20:38
@leolouis

Dann kann ich dir nur noch einen Ventilator empfehlen, der die Luft einfach mal umwalzt!