Ständig stickig im Zimmer? -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dieser Temperatur würde ich morgens, wenn du aufwachst (am besten um sieben, acht) 10-15 Minuten lüften (alle Fenster ganz auf, nicht nur auf Kipp und Tür auf). Und dann abends um 10, 11 Uhr wieder lüften (wenn es draußen schon ein bisschen abkühlt) und dann kannst dus die ganze Nacht auflassen oder halt wieder zu und morgens wieder lüften.

Hallo also ich würde an deiner Stelle mal einen ganzen Tag durch lüften und wenn du Besuch hast vielleicht al Deo sprühen. Es gibt doch auch so Kühllüfter das hilft bestimmt auch :)

REIS ALLE DEINE FENSTER AUF UND MACH SIE NICHT NICHT NICHT MEHR ZU

wenn das erst seit kurzer zeit ist solltest du vielleicht mal deine Lüftung chekken ;)