Mein Zeh nach Spitzentranz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du vielleicht zu lange Fußnägel wie du Spitze gemacht hattest? Benutzt du Silikon Zehenschoner oder Stoff? Weil bei Stoff ist die Belastung auf die Zehen größer als bei Stoff.

Vielleicht hast du auch einfach eine Übung gemacht, die deine Füße generell nicht so gut vertragen.

Für mich hört es sich, eher so an, als ob deine Fußnägel an dem Tag ein bisschen zu lang waren und somit der Druck auf diesem Nagel war und der die ganze Zeit aufs Nagelbett gedrückt hat.

Kühl deinen Zeh und leg ihn ein bisschen hoch.

Viel Glück für dein Vortanzen und das es bis dahin wieder gut ist.

2

Danke für die antwort ich hatte meine zehen nägel kurz geschnitten das war auch nicht das problem sondern das ich zu lange trainiert habe ;) Aber bis zum vortanzen soll es wieder gut sein meinte der Artzt.

0

Wahrscheinlich hast du dir deinen Nagel gequetscht.Mir ist mal so etwas ähnliches passiert,aber am Fingernagel... Geh lieber mal zum Artzt,hab ich auch gemacht und dann war es besser.

ich hatte das auch nach dem spitze tanzen, aber nach einer woche hat es aufgehört weh zutun und ich konnte normal weiter tanzen :)

Was möchtest Du wissen?