Mein zahnfleisch schmerzt?!?

4 Antworten

Hey, 

wenn ich das Gefühle habe, dass mein Zahnfleisch entzündet ist oder weh tut, dann spüle ich immer mit Kamille. Das wird dann nicht von einem Tag zum Nächsten besser aber mir hat es mit ein wenig Zeit immer geholfen. :)

Alles Liebe und Gute Besserung

Kannst Du Dein Problem ein bisschen besser beschreiben? Schmerzt es permanent? Nur an einer Stelle oder überall? Blutet es? Ist es rot?

Hey

Richtig kann dir das nur ein Zahnarzt sagen, kann ja auch sein, dass dein Zahnfleisch einfach die Schärfe nicht ab konnte

Honigfarn ;)

Zahn und Zahnfleisch Schmerzen! Was machen?

Hey,

Ich habe Schmerzen an mein Zahn und Zahnfleisch. Der Zahnartzt hat jetzt Feierabend... Was kann ich dagegen machen? Ich habe es mit Ibuflam, Kamilentee probiert aber es lindert die Schmerzen...

...zur Frage

Wie lange nicht putzen bis sich karies bildet?

Habe vor 3 Tage nicht geputzt und gestern Cola getrunken. Meine Zähne sind viel gelber als sonst. Wann muss ich mit Karies rechnen?

...zur Frage

Blase auf den Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen?

Hallo ich habe gerade bemerkt das ich eine Art Blase zwischen meinen Zähnen hab es nervt total.Die meisten.sagen wenn man so eine Frage rein stellt man soll zum Zahnarzt gehen.Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit dort hin. Ansonsten... Ach ja wie kriegt man diese Blase weg und was ist das? Ich will es nicht aufstechen. Eine Verbrennung ist es nicht da ich heute gar nichts watmes gegessen habe.Ich weiß nicht ob es eine Entzündung ist oder ist da mal so Haut ab gegangen wie man es manchmal an den Lippen hat. Zähne hab ich schon geputzt hilf nicht :( .Danke schon mal für die antworten😆

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Labret - schlecht für zähne?

Heii also ich möchte mir gerne ein labret piercing stechen lassen aber ich möchte nicht, dass ich dann probleme mit den zähnen habe... Ich würde dann nach der abgeilung einen Ring tragen. Was habt ihr da so für erfahrungen gemacht, leiden die zähne/das zahnfleisch sehr darunter??

...zur Frage

Popcornschale zwischen den Zähnen im Zahnfleisch

Hallo, hab grade Popcorn gegessen und jetzt so das übliche Problem, die Schale zwischen den Zähnen, aber ich bekomm es zwischen dem Eckzahn und dem anderen nicht raus und ist auch teilweise schon im Zahnfleisch und tut weh. Was kann ich jetzt machen damit ichs raus kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?