mein zahnfleisch ist unten links am eckzahn dick und hart. was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Zahnfleisch auch eine andere Farbe an der Stelle oder ist es leicht druckempfindlich? In der Region der Eckzähne fühlt sich das Zahnfleisch immer anders an, als bei den restlichen Zähnen. Vergleiche mal, ob es einen Unterschied zu dem anderen Eckzahn gibt. Wenn ja, dann laß es von Deinem ZA kontrollieren.

Ist eine ganz normale farbe

0

Der zahn ist ganz normal habe schmerzem beim gegen kommen.

0

Das ist eine Entzündung. Es gibt eine Salbe mit der du dein Zahnfleisch einreiben mußt. Dann ist die Schwellung nach ein paar Tagen weg.

Heey :) Wahrscheinlich ist das so ne Zahnfleischentzündung. Wenns nicht besser wird würd ich sicherheitshalber aber zum Zahnarzt gehen :) hast du auch schmerzen ?

Wenn ich gegen komme oder zähne putzen schmerzt es.

0