mein vater weigert sich um mich zu kümmern

4 Antworten

Hm..ich kenne deine Situation.Am besten hilft reden also geh zu deiner besten Freundin und lass alles raus und du wirst merken das du dich wohler fühlst.Wenn es zu schlimm wird würd ich bei einer Freundin übernachten falls es dein Vater erlaubt und vllt solltest du Kontakt zu deiner Mutter aufbauen damit du wieder zu ihr ziehen kannst.Streit unter Mutter und Tochter ist normal aber vernachlässigen darf dein Vater dich auf keinen Fall und bedrohen gleich dreimal nicht!

Bleib Stark!

DerAutist565
Fragesteller

Meine mutter will keinen kontakt mehr zu mir, freunde habe ich keine, jedenfalls keine mit denen ich über so etwas reden kann

MaxineMayfield  12.11.2022, 00:03
@DerAutist565

Vllt solltest du dich Mal an deine Schwester Wenden.überzeuge sie davon daß es dir wirklich schlecht geht und vielleicht redet sie nochmal mit deiner Mutter.Andernfalls müsstet du dir wirklich Hilfe suchen so unangenehm wie das auch sein mag.Du musst ja nicht gleich zum Jugendamt aber ein Anruf bei einer Sorgentelefon Leitung könnte helfen,für kannst du ganz einfach googlen.Oder du redest mit einer Vertrauens Lehrerin oder der Schulpsychologin

er stellt dir ein dach überm kopf zur verfügung, du hast essen und trinken und wow du darfst sogar internet und handy oder pc nutzen. alles andere scheint einfach an deinem verhalten zu liegen.

is ganz einfach mache deine hausaufgaben, erledige deine arbeiten im haushalt und tu einfach was dein vater dir sagt. dann wirds auch einfacher zu hase

Wie auch schon genannt geh unbedingt zum Jugendamt.

Geh direkt wenn du kannst am besten jetzt zum Jugendamt weil du hast ja noch eine Mutter also könntest du wieder zu ihr gehen das wäre gar kein Problem und dein Vater hätte da auch nicht gegen dich in der Hand es Seiden bei deiner Mutter geht es dir noch schlechter als bei deinem Vater aber sonst geh zu deiner Mutter das ist ganz leicht musst nur kurz zum Jugendamt und die klären das dann mit dir dein Vater und Mutter ab