Mein Vater motzt nur!

12 Antworten

Hi! Du kannst Deinen Vater nicht ändern, aber Du kannst Deine Einstellung ändern. Lass es nicht an Dich als Person ran, Dein Vater hat sicher nichts gegen Dich oder Deine Freunde, er ist einfach mit seiner eigenen Situation unzufrieden und lässt es eben an Dir aus.

Hab das selbe Problem und ebenfalls kb mehr -.- dagegen muss man leider durch am ende haben die Eltern eh recht

Sprich doch deine Mutter auf diese Situation an und versucht den Grund herauszubekommen. Vielleicht hat er ja ein Problem.

Wie kann ich meine kleine Cousine etwas aufbauen/ablenken?

Hey Leute, ich bin momentan bei meiner Familie im Ausland zu besuch. Mein Onkel ist Soldat und momentan in Syrien stationiert. Seine kleine 5-jährige Tochter (meine Cousine) ist total mit ihren Gedanken bei ihm, sie isst nicht, sie ist total ruhig und sie tut mir einfach leid. Sie hat sehr viel angst um ihren Vater und ich sehr um meinen Onkel. Wisst ihr wie ich sie aufbauen/ablenken kann?

...zur Frage

katze jammert und motzt

Meine Katze jammert und motzt alle paar Tage , dann gibt sie wieder ruhe. Es ist als würde sie mit mir sprechen und regt sich bei nur auf als würde sie sich den ganzen Tag beschweren

...zur Frage

mutter motzt dauernd rumm?

also meine mutter motzt dauernd rum. also jetztz wegen thema haushalt. ich muss halt immer ma müll rausbringen ode so und wenn ich des net gleich mach wie heute zum beispiel motzt die rum du ast nix gemacht. und dann behauptet sie ja sie ist ja die EINZIGE die was macht wir hocken ja nur vorm computer. un ddas nervt weil die ach jeden abend vorm computer hockt. und wenn ich mein zimmer aufräumen soll findet dies schon unordentlich wen nur paar sachen auf dem schreibtisch rumliegen. des is ja net immer so nur manchmal. was kann ich tun damit die net immer rummotzt??

...zur Frage

Ich habe einen Wildvogel zu mir ins Haus aufgenommen, er isst aber nichts?

Ich und mein Vater wollten einen alten Eimer entsorgen. In dem Eimer war aber leider ein Nest drinnen mit vier Vögeln. Einer davon ist aus dem Eimer gefallen. Wir setzten ihn wieder hinein doch seine Familie nahm ihn nicht mehr zu sich. Jetzt Versuchen wir ihn aufzuziehen. Leider isst er nichts. Wir haben es schon mit Regenwürmern versucht doch er macht den Schnabel nicht auf wenn wir es ihm mit der Pinzette geben wollen. Getrunken hat er schon aus einer Pipette. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich ihm etwas zu fressen geben kann? Bitte schnell sonst lebt er nicht mehr lange. Der Vogel hat schon Federn und kann schon ein bischen fliegen.

...zur Frage

Problem mit meinem Vater was tun?

Hei ich habe folgendes „Problem“:
Ich komme irgendwie nicht mit meinem Vater zurecht. Bin 16 und hab noch einen kleinen Bruder und mein Vater kommt mit ihm viel besser zurecht und bevorzugt ihn einfach(wahrscheinlich nicht extra aber trotzdem) ich streite mit meinem Vater die ganze Zeit, ich kann ihm einfach nichts recht machen, mein kleiner Bruder ist so der Sohn dem er sich gewünscht hat habe ich das Gefühl. Egal was ich mache ich kann es ihm nie recht machen, er motzt mich sogar beim Spülmaschinen einräumen an das ich es nicht zeitsparend mache etc. Meinen Bruder hingegen motzt er nie an, tröstet ihn sagt ihm gute Nacht usw. (vieles hab ich in dem Alter natürlich nicht mehr nötig aber nur so als Beispiel) Ich habe das Gefühl er sucht nur Gründe an mir rumzumotzen und ich weiß nicht mehr wie ich das länger aushalten soll. Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge? Es nervt einfach das er die ganze Zeit irgendwas an mir auszusetzen hat es ist egal in welcher Situation. Anstatt Danke fürs helfen zu sagen oder irgendwas was ich allein im Haushalt mache passt ihm nicht und ständig wird diskutiert. Was soll ich machen damit sich irgendwas ändert? Meine Mutter nervt das auch Schon.

...zur Frage

Wann kippt man um wenn man nix isst und trinkt?

Hallo. Ich habe seit gestern nix mehr gegessen und getrunken. Jetzt habe ich angst umzukippen wenn ich raus gehe. Ich fühle mich auch sehr schwach und meine Beine und Arme fühlen sich komisch an wenn ich sie bewege. Ich versuche etwas zu essen und trinken aber es geht einfach nicht :( und auch mein bauch fühlt sich komisch an. Ich habe schon im Internet geguckt wann man umkippt aber immer steht da das kommt auf die statur an und die Essgewohnheiten und so. Ich habe einen sehr kindlichen Körper (und das mit 19) und bin auch nur 1,56 groß. Ich esse aber viel manchmal esse ich aber auch wenig kommt drauf an wie hungrig ich bin. Und ich trinke sehr wenig. Sport mach ich eigentlich garnicht. Ich war schon mal beim arzt aber sie sagt das ich es einfach besser versuchen soll zu essen aber es geht einfach nicht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?