Mein Vater ist sauer auf mich, was nun?

2 Antworten

Du bist Erwachsen.. sprich mit Ihm wenn er sich beruhigt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Du bist 18 und seine (!) Regeln sind blöd und nicht nachvollziehbar. Sag ihm, daß du vor ca. 3 Jahren vergewaltigt wurdest und er dich davor auch nicht beschützen konnte.

Du brauchst jetzt echt mal Unterstützung denn du bist im Abi, psychisch bist du auch angeschlagen. Der soll dir helfen anstatt nur an seine Sorgen wegen dir zu denken...