Ich hasse mein Vater über alles?

Frank1409  09.03.2022, 19:26

Wie alt bist du denn?

Thankkkks
Fragesteller

6 Antworten

Wende dich an das Jugendamt und bitte um Hilfe. Das sind keine Zustände für ein Kind von 12 Jahren. Es gibt auch die Frauenberatungsstellen Belladonna, Lilith und wie sie alle heißen. Google da mal nach. Es gibt noch andere Namen. Die helfen Frauen und Mädchen mit Rat und Tat, auch mit annehmbarer Unterkunft. Gewalt und anschreien ist für eine junge Dame wie dich nicht tragbar. Verboten ist es außerdem. Du kannst dich auch erst an die Polizei wenden., Die sorgen zumindest dafür das dein Vater dich nicht mehr schlägt oder misshandelt. Die helfen dir aber auch mit dem Jugendamt und den Beratungsstellen weiter. Da gehörst du schnellstens weg.

Thankkkks
Fragesteller

Ich will nicht Jugendamt :( Ich will es einfach lassen und mein scheis leben leben bis ich erwachsen bin, ich habe so viele Probleme, dass ein 12 Jähriger nicht mehr übertragen kann. Ein Mann in der Schule (Lehrer) ist pervers gegenüber mich guckt mich immer an so im Sport und heimlich auch und er wird rot wenn er mit mir redet, ich werde in der schule gemobbt. Mein vater missbraucht mich. Ich will einfach nur mehr sterben, ich heule jeden Tag :(( 💔

Frank1409  09.03.2022, 19:38
@Thankkkks

Du brauchst Hilfe, egal von wem. Sterben ist eine Schxxx Alternative in deinem Alter. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Also geh los!!! Was hast du denn zu verlieren?

Thankkkks
Fragesteller
@Frank1409

Ok, ich werde einmal versuchen hilfe zu suchen

Frank1409  09.03.2022, 19:45
@Thankkkks

Kind, du verlierst doch nichts dabei. Wenn die Zustände so schlimm sind, ich würde selbst Polizei und Jugendamt informieren. Aber ich weiß ja nicht wo und wer du bist. Deswegen, tu dir selbst den Gefallen und geh los, bitte.

Frank1409  09.03.2022, 19:50
@Thankkkks

Danke. Bitte melde dich wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bin bei der Justiz, nicht ganz so wie ein Polizist. Ich will wirklich nur das du menschenwürdig leben kannst.

Thankkkks
Fragesteller
@Frank1409

Ok danke für deine Mühe, ich werde es tun

Hallo :)

Das mit deinem Vater tut mìr sehr leid😔

Meine damalige beste Freundin (haben uns seit 4 Jahren nicht gesehen) hatte damals auch so eine ähnliche Situation, zu mindest hat sie es mir so erzählt. Aber sie hatte dann die möglichkeit zu ihrer Mutter zu gehen.

Ich glaub in deiner Situation kann man nicht viel ändern außer du gehst zum Jugendamt.

Andere Lösungen die mir da einfallen:

1. Versuche möglichen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, also zum Beispiel die Sache mit dem Spaß mach vielleicht nicht mehr so viele oder frag ihn warum er was dagegen hat (trau dich, du schaffst das🍀)

2. Wegen den 1,5 km gibt es vielleicht irgendwo eine Bushaltestelle, wenn ja dann könntest du mit dem Bus von der Schule nach Hause fahren

3. Zeig ihm deine guten Noten und wenn er nicht stolz ist dann sag ihm das er sich sich mal mit dir freuen soll. Zeig ihm auch deine anderen positiven Seiten

4. Wenn er dich schlägt, dann wehre dich und schlag zurück

5. Frag mal wie es ihm geht. Ist er vielleicht traurig oder sauer wegen etwas anderem und lässt dann die Wut an dir aus?

Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft❤🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Psyche des Menschen interessiert mich sehr

Bei mir so ähnlich.

Würde gerne mit dir unterhalten

Also wenn du ja erst 12 bist oder? Und wenn er dich wirklich schlägt was Kindesmisshandlung ist, ruf bitte beim Jugendamt an weil es nicht okay ist. Und wenn es dir psychisch wie du gesagt hast nicht gut geht, meinst du du kannst dir professionelle Hilfe besorgen? Also das mit dem Heimweg der 1,5km ist finde ich persönlich nicht schlimm weil es ja auch nicht weit ist:) Aber wie gesagt ruf das Jugendamt an und hol dir professionelle Hilfe damit es dir psychisch besser geht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube wenn man deine Fragen liest, könnte es sein dass vielleicht bei Dir ein Problem vorliegt.

Thankkkks
Fragesteller

Nein, ich habe kein Problem mit mir, ich hasse nur mein Leben

Sturmy  09.03.2022, 19:49

Natürlich liegt das bei dem dummen pubertierenden 12 jährigen Kind. Die erkennt einfach nicht Ernst der Situation. Allein erziehend mit Kind, das nicht mithilft im Alltag?