Mein Vater hat neue Freundin, was ist sie dann von mir?

2 Antworten

Könnte dir dein Vater oder deine Mutter dir die Frage nicht besser beantworten?

Deine Eltern haben sich getrennt und dann ist Neue von deinem Vater erst mal nur sein Verhältnis und seine Ferundin.

Sollten deine Eltern sich scheiden lassen und dein Vater die NEUE heiraten, dann wäre sie deine Stiefmutter und wenn ihr beide euch gut verstehen würde, dann könnte sie sogar deine Freundin werden, denn eine Mutter hast du schon.

Nichts. Sie ist nicht mit dir verwandt. Auch dann nicht, wenn sie deinen Vater heiraten sollte. Dann wäre sie nur deine Stiefmutter.