Mein Vater hat mich gestern geschlagen!

8 Antworten

Ich wäre schon längst weg und hätte den Kontakt abgebrochen! Zur Not irgendwann einmal wenn ich mit beiden Beinen auf dem Boden stünde meine Mutter gleich mit entführt. Er schlug dich zu wenig? Träumst Du? Ein Po versohlen reicht schon aus um das Jugendamt zu alarmieren oder dort Hilfe suchen und unterzutauchen.

Nun ja, ich würde ja sagen, manchmal rutscht einem die Hand aus. Aber wenn er dir den Finger gebrochen hat, dir ins gesicht boxt, auf dich einprügelt, dann musst du dich jemandem anvertrauen und dann gemeinsam mit dieser Person nach einer Lösung suchen. Mache das sofort, nimm es ernst.

Finger gebrochen?! Der tickt doch nicht mehr ganz richtig!?! Darf ich das richtig verstehen: Du verdienst schon dein eigenes Geld?! Ich würde aufjedenfall so schnell wie möglich ausziehen und den Kontakt abbrechen!

Was möchtest Du wissen?