Mein Vater engt mich mit unserer Religion ein?

Shoron  05.07.2022, 15:13

welche Religion hat Dein Vater?

boy116
Fragesteller

Islam? Da steht es sogar?

Garten4585  05.07.2022, 16:30

Er scheint homosexuell zu sein

boy116
Fragesteller

Digga was? Ich bin straight

Garten4585  05.07.2022, 18:26

Gerne

Ich hoffe deine restlichen Fragen sind wirklich nur zur Belustigung und nicht ernst gemeint

boy116
Fragesteller

Meine anderen fragen? Was meinst du?

Garten4585  05.07.2022, 19:10

Ja genau ich meine vorallem deine vulgären Fragen nach Praxis der Sexualität

boy116
Fragesteller

Das darf man doch fragen

Garten4585  05.07.2022, 21:02

Wenn überhaupt ohne offenlegen deiner Sünden

boy116
Fragesteller

ich verstehe diese Antwort nicht

5 Antworten

Islam ist nicht gerade für die Freiheit bekannt, das kann man gut in der Welt sehen. Ich kenne Deinen Vater nicht und warum es Konflikte gibt.

Wenn es wirklich nur die Religion ist, dann musst Du ihm sagen, dass Du kein Moslem sein willst, was noch mehr Streit und Druck sein.

Suche Dir eine Ausbildung, damit Du schnell ausziehen willst. Wenn es schnell gehen soll, dann hole Dir Hilfe von dem Jugendamt, die können Dir eine Jugend WG geben. Dann solltest Du es schnell machen, denn als Erwachsener wird es schwieriger die Hilfe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Heute haben viele keine Lust auf Religion, mach einfach was er sagt und früh aus dem Haus Beruf lernen um unabhängig zu werden

In 2 jahren darfst du selber entscheiden und dann entferne dich von dieser Religion des hasses, sag deinem vater einfach das du es nicht so willst

mondfaenger  05.07.2022, 14:57

Das kann er schon jetzt! Mit 14 Jahren ist er religionsmündig und kann selbst entscheiden.

Ignatius1  05.07.2022, 20:20
@mondfaenger

Es ist für ihn sehr viel Besser noch still zu halten,eine Konfrontation ist lebensgefährlich .Das ist kein Scherz.Er soll abwartenbis er alt genug ist und nicht mehr auf die Familie angewiesen ist .Die verstehen da keinen Spass.Deutsche Gesetzt interssieren da keinen.

Grüss dich ,

➡️ der Islam fordert in Europa zwar andauernd Religionsfreiheit ein, denkt aber nicht daran diese den eigenen Leuten zu gewähren..Weder hier und schon gar nicht in den Herkunftsländern.

Ganz ehrlich :

➡️in dem Falle wirst du ,so tun müssen als ob du angeblich mitmachen tätest .

bis zu dem Zeitpunkt ,bist du alt genug bist dich selbst zu unterhalten.

Danach renn so schnell du kannst .

➡️Selbst wenn dein Vater es zulassen täte, dass du abfällst vom islam, (der keinem erlaubt auszusteigen.)

➡️Dann würden dessen Freunde und Familie das nicht zulassen das so etwas geschieht .

Laut Sure 9:23

Darf kein Muslim Freundschaft mit Apostaten pflegen,auch nicht wenn es Vater oder Bruder ist .

Und in Sura 18,74

Tötet der Prophet Al Chidr einen Jungen aus dem Grunde. ,weil er angeblich später den Islam verlassen würde...

Er schilt Moses dafür dass der sich über diesen Feigen Mord beschwert ..https://islam.de/13827.php?sura=18

Lg und nur das beste

.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

Ich wurde als Kind immer zum Ski Fahren gedrängt und habe bis heute keine Lust mehr darauf.

Dein Vater sollte das didaktisch bisschen besser anstellen!