Mein vater beleidigt mich wiede rals fett :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber dein Vater ist für mich ein richtiger Idiot!!!

Was hat dein Gewicht bitteschön damit zu tun, nur weil du dir Tür (oben) nicht geöffnet hast???Er will dir anscheinend nur weh tun, und merkt das er einen wunden Punkt bei dir trifft, wenn er Anspielungen auf dein Gewicht macht...dann kommt er sich anscheinend ganz groß vor! Nur weil er sauer auf dich ist, hat er nicht das recht verbal auf dich einzudreschen!!! Na klar, du hättest ihm netter Weise auch oben die Tür aufmachen können...DAS hätte er dir aber auch einfach sagen können (von mir aus auch ein bisschen Lauter und Sauer)

Ich habe mir auch deine anderen Fragen durchgelesen...und ich habe das Gefühl, dass du nicht ganz zufrieden mit deiner Figur bist und sowieso abnehmen möchtest! Tu das aber bitte für dich und nicht für deinen Vater!Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen! Und mach bitte keine Radikal-Diäten, denn damit fügst du dir und deinem Körper nur schaden zu...UND gib nichts auf die Worte deines Vaters, wenn er sagt du bist Fett!Steh drüber und tu so als ob es dir egal wäre, wenn er sowas sagt!

hey. beruhig dich erstmal du scheinst total entnervt zu sein. das geht aber echt nicht, dass dein pa dir sowas sagt!!! also hörmal! ein vater sollte einen unterstützen und bedingungslos lieben!!!!! sind deine eltern getrennt?? er scheint ja keine besonders gute meinung von deiner ma zu haben. vllt überträgt er seine wut auf deine mama auf dich..das ist natürlich total unfair aber das könnte zumindest eine erklärung sein. entschuldigt er sich denn wenigstens später? vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass es einige mädels gibt die magersüchtigt geworden sind, weil die eltern sie fett genannt haben. und frag ihn ob er als vater nicht will, dass du glücklich bist. und wenn das heißt dass du mit deinem kleinen "hüftspeck" glücklich bist dann soll er das gefälligst akzeptieren!!

versuch das nicht zu sehr an dich herankommen zu lassen. wenn du dich wohl fühlst so wie du bist dann lass den idioten labern und zieh aus sobald du 18 bist. dieser ganze magerwahn ist doch eh total bescheuert und nur von den medien in die köpfe der menschen "eingepflanzt" worden.

Missturkeyx3
Fragesteller

nur weil er sau dünn is und perfekte figur hat macht er mich jedesmal runter :( und ja meine eltern sind getrennt und meine mutter hat uns in die türkei verlassen und viel scheissse gebaut

Das ist purer Psycho terror und die anderen die hier versuchen deine Frage zu verarschen machen es nicht einfacher. Hast du in der Schule vielleicht eine Vertrauenslehrerin an die du dich wenden kannst? Es ist schwierig übers schreiben und ohne dich zu kenen einen Rat zu geben.

Wenn du keine Vertrauenslehrerin zu rate ziehen kannst, vielleicht rede mit deinen Freundinnen darüber. Kein Mensch hat es verdient sich beschimpfen zu lassen, besonders nicht von der eigenen Familie. Weine nicht deshalb, zähle lieber die Tage die du noch von deiner Familie abhänig bist und freue dich auf die Zukunft die danach kommt und die du alleine beschreiten kannst, mit besseren Menschen um dich herum, die dich schätzen wie du bist.

Tip zum abnehmen, es nutzt nichts dich von allem zuckerigen fern zu halten. Schau lieber das du dich in einem Sportverein anmeldest den du regelmäßig besuchst. Geh lieber treppen als den Fahrstuhl zu nehmen, geh strecken bis zu 2km zu Fuss und fahre sie nicht mit dem Bus ect. Es gibt viele kleinigkeiten mit denen du mehr erreichst als nur das reduzieren von Nahrung. Hier findest du Ernährungstips http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=34

Du kommst Deinem Vater gerade recht, wenn er jemandem zum Beleidigen braucht. Und das Dich das so trifft, wie es der Fall ist, ist genau das, was ihn sich im Moment besser fühlen lässt. Es ist nicht leicht, aber Du solltest lernen, nicht so zu reagieren, wie er sich das wünscht, dann wird das auch nachlassen.

So wie du dich benimmst, wird dir GAR NICHTS gelingen.

Habe mal in deine anderen Fragen geschaut, da ergibt sich ein Gesamtbild, das Bände spricht.

MelJenSue  14.04.2011, 18:55

Wie benimmt sie sich denn bitteschön???Ich konnte aus ihren anderen Fragen nicht herauslesen, dass ihr gar nichts gelingen wird...