Mein Vater bedroht mich!

6 Antworten

Hi,  ich würde erstmal eine freund/in kontaktieren die vorbeikommt,  du sagst einfach zum verabreden oder irgendeinen Grund. In der nähe dein.. Freund.. Wird er dir nichts tun.  Ich weiß jetzt nicht wie es mit deiner Mutter steht aber mit ihr solltest du reden.   Hauptsache du ärgerst ihn nicht nochmehr. Rede durch die tür mit ihm und besänftige ihn.

Hat es für die Drohung ein bestimmten Grund? Wenn ja dann versuch auf ihn berbal einzuwirken

hat er dich schon öfters geschlagen, wen ja, was sagt eigentlich deine mutter dazu, traut sie sich, oder ist dein vater ein Tyrann. wenn ja, mußt du das dringend das Jugendamt melden. geschlagen in der Familie wird nicht in deutschland

Ja hat er , meine mutter meint meistens beruhig dich jetz doch dann schreit er meine mutter an das sie sich nicht einmischen soll, dann ist auch meine mutter leise

0
@MrsFake

okay, ist dann nein fall des jugendamtes oder ggf der Polizei. was dein vater euch antut, geht auf gar keinen fall. da muß schleunigst wa getan werden. zur not hilft da auch das frauenhaus

1

Das stimmt nicht, nicht jede Familie ist perfekt. Solche Väter ändern ihr Verhalten nur durch eine Anzeige. Ansonsten wird es immer schlimmer. Ruf also die Polizei. Wenn du dich nicht traust, sprich erstmal mit dem Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen 08000-116016

Mein Vater verprügelt und boxt mich

Mein vater verprügelt mich immer sehr heftig. Das letzte mal war weil ein Brief von der schule kam in dem stand das ich nachsitzen muss. und mein vater legt nun mal alles was von der schule kommt auf die Goldwaage. Ich habe von dem vorfall sehr schlimme Verletzungen abbekommen. meine beiden beine waren im sommer voll mit Blutergüssen und flecken so das ich immer mit jeans rumlaufen musste und mein rechtes ohr war auch nicht mehr hautfarbig. ich hatte auch Nasenbluten und eine leicht bläuliche nase. seitdem hasse ich es auch nur wenn mein vater mit mir reden möchte oder in mein zimmer kommt. Als er mir ein frohes neues wünschen wollte mit Umarmung wollte ich ihn nicht umarmen und hab nur danke gesagt mehr nicht. Ich sage seitdem auch immer meine Meinung und lasse mich eben nicht demütigen weshalb er auch aggresiv wird und mich schlagen will. meine mutter steht immer im Türrahmen wenn er mich verprügelt also ist sie da keine große hilfe. Sie selbst wollte mich auch immer schlagen aber bei ihr kann ich mich noch verteidigen bzw schaffe es weil sie ist mittlerweile kleiner wie ich und kann mir nichts anhaben. nur bei meinem vater habe ich irgendwie angst und bleibe einfach erstarrt sitzen denn wenn ich versuche mich zu verteidigen wird er nur noch aggresiver und er ist ja auch um einiges kräftiger wie ich. im jugendheim möchte ich auf keinen fall wohnen nur eben ja.

...zur Frage

Kann ich von zu Hause weg laufen, ohne Eltern das die nicht wissen ?

Hallo meine Name ist Elena, bin 16 Jahre alt und wollte schon Mal von zu Hause weg laufen. Meine Eltern schlagen mich und die sind immer sauer wenn ich was schlimmes mache. Die sind auch streng, ich darf fast nie raus und muss in Zimmer bleiben. Mein Vater hat vor 2 Jahren meine Mutter geschlagen und meine Schwestern, hab angst das der mir auch was macht ... Ich wollte mich paar mal umbringen, weil meine Eltern mich hassen und meine einzige Mutter hat mir nie gesagt dass die mich liebt.. Mein Vater sagt zu mir schlimme Wörter und das der mich begraben will... Der ist jeden Tag besoffen und ich hasse das. Was soll ich machen, wohin soll ich gehen? Auf jeden fall will ich nicht zu hause bleiben ...

...zur Frage

BITTE HILFE , Vater bedroht Familie

Hallo, ich Brauch dringend euren Rat, was soll ich dagegen unternehmen ? Mein Vater ist einfach verrückt , er streitet dauernd mit meiner Mama, obwohl sie nichts schlechtes für ihn tut, im Gegenteil, sie macht alles für ihn, aber er schreit jeden Abend rum, es gibt keinen Abend, wo er gut zu uns ist, er bedroht uns, ich hab Mama gesagt, sie soll sich scheiden lassen, aber es geht nicht so einfach, wir sind 5 Kinder. Wir sind eine ausländische Familie, eine glückliche bis auf meinen Vater, er zerstört alles, ich als älteste will dagegen was machen, ich halte es nicht mehr aus, ich bin 18 und kann allein nichts macjen, da ich noch Schülerin bin, meine Geschwister sind 14 und jünger , Mama ist nur Zuhause , arbeitet nicht , und sie leidet so sehr, und nicht nur sie, ich kann das echt nicht mehr ansehen, wir sind alle grad in einem Zimmer, weil er vorhin wieder so geschrien hat, er bedroht uns, dass er uns umbringt weil wir nicht auf ihn hören usw. Und er hat zu meiner Mama gesagt, sie soll sich scheiden lassen, aber in Deutschland darf sie nicht leben, weil er die Papiere gemacht hat, wenn sie dss tut wird er sie köpfen, ich hab echt herzrasen und Angst, dass er mit nem Messer einfach im Zimmer reinplatzt , ich will Polizei anrufen, Mama hat aber Angst , ich ebenso, weil die Polizei nicht viel macht, hab ich im Internet gelesen, wenn ich dann die polizei alarmiere , wird er ausrasten, und wenn die polizei uns nicht hilft, wird er uns echt töten !!!BITTE HELFT MIR, es kann so nicht weitergehen :( !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?