Mein Vater bedroht mich!

5 Antworten

Hi,  ich würde erstmal eine freund/in kontaktieren die vorbeikommt,  du sagst einfach zum verabreden oder irgendeinen Grund. In der nähe dein.. Freund.. Wird er dir nichts tun.  Ich weiß jetzt nicht wie es mit deiner Mutter steht aber mit ihr solltest du reden.   Hauptsache du ärgerst ihn nicht nochmehr. Rede durch die tür mit ihm und besänftige ihn.

Hat es für die Drohung ein bestimmten Grund? Wenn ja dann versuch auf ihn berbal einzuwirken

Das stimmt nicht, nicht jede Familie ist perfekt. Solche Väter ändern ihr Verhalten nur durch eine Anzeige. Ansonsten wird es immer schlimmer. Ruf also die Polizei. Wenn du dich nicht traust, sprich erstmal mit dem Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen 08000-116016

Schreibe deinen Vater mal einen Brief, wa dich bedrückt. Der darf aber nicht Angreifend wirken. Wenn das nicht hilft: Jugendamt od. Polizei

guinan  13.07.2015, 23:09

Wenn es so ist wie sie beschreibt, ist dem das aber scheißegal was sie bedrückt. Er WILL ja verletzen. Ihm noch zu sagen, wie er das schafft ist dann dumm

hat er dich schon öfters geschlagen, wen ja, was sagt eigentlich deine mutter dazu, traut sie sich, oder ist dein vater ein Tyrann. wenn ja, mußt du das dringend das Jugendamt melden. geschlagen in der Familie wird nicht in deutschland

MrsFake
Fragesteller

Ja hat er , meine mutter meint meistens beruhig dich jetz doch dann schreit er meine mutter an das sie sich nicht einmischen soll, dann ist auch meine mutter leise

nettermensch  01.05.2014, 15:53
@MrsFake

okay, ist dann nein fall des jugendamtes oder ggf der Polizei. was dein vater euch antut, geht auf gar keinen fall. da muß schleunigst wa getan werden. zur not hilft da auch das frauenhaus

Nimm konntakt zum Jugendamt auf! gruß Tobi