Mein Vater bedroht mich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,  ich würde erstmal eine freund/in kontaktieren die vorbeikommt,  du sagst einfach zum verabreden oder irgendeinen Grund. In der nähe dein.. Freund.. Wird er dir nichts tun.  Ich weiß jetzt nicht wie es mit deiner Mutter steht aber mit ihr solltest du reden.   Hauptsache du ärgerst ihn nicht nochmehr. Rede durch die tür mit ihm und besänftige ihn.

Hat es für die Drohung ein bestimmten Grund? Wenn ja dann versuch auf ihn berbal einzuwirken

hat er dich schon öfters geschlagen, wen ja, was sagt eigentlich deine mutter dazu, traut sie sich, oder ist dein vater ein Tyrann. wenn ja, mußt du das dringend das Jugendamt melden. geschlagen in der Familie wird nicht in deutschland

MrsFake 01.05.2014, 15:51

Ja hat er , meine mutter meint meistens beruhig dich jetz doch dann schreit er meine mutter an das sie sich nicht einmischen soll, dann ist auch meine mutter leise

0
nettermensch 01.05.2014, 15:53
@MrsFake

okay, ist dann nein fall des jugendamtes oder ggf der Polizei. was dein vater euch antut, geht auf gar keinen fall. da muß schleunigst wa getan werden. zur not hilft da auch das frauenhaus

1

Schreibe deinen Vater mal einen Brief, wa dich bedrückt. Der darf aber nicht Angreifend wirken. Wenn das nicht hilft: Jugendamt od. Polizei

guinan 13.07.2015, 23:09

Wenn es so ist wie sie beschreibt, ist dem das aber scheißegal was sie bedrückt. Er WILL ja verletzen. Ihm noch zu sagen, wie er das schafft ist dann dumm

0

Das stimmt nicht, nicht jede Familie ist perfekt. Solche Väter ändern ihr Verhalten nur durch eine Anzeige. Ansonsten wird es immer schlimmer. Ruf also die Polizei. Wenn du dich nicht traust, sprich erstmal mit dem Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen 08000-116016

Ruf die Polizei an!

Du schwebst in körperlicher Gefahr, und was dein Vater tut ist illegal, die Polizei kann dir auch Ratschläge geben, ich würde dort anrufen, deine Situation schildern, und erst einmal nachfragen, was du tun solltest.

Nimm konntakt zum Jugendamt auf! gruß Tobi

Was möchtest Du wissen?