Du kannst auch mich unterstützen. 

Die 2 Videos sind jetzt nicht so der Hammer.

Ich haue aber die nächsten Tage ein AMV über den Marinefordkrieg in One Piece raus.

Der ist ganz gut gelungen.

Abo und like wären nett, natürlich nur wenn es dir gefällt.

Kannst auch werbung machen :DD

Ein Link zu einen der Videos:

https://youtube.com/watch?v=cPX1AE2hH0E

...zur Antwort

es leigt auch teilweise am spiel,... wenn du in eine sitzung nur mit einladung gehst , wirst du direkt ins spiel gelassen doch spielt man online mit andeen so lädt es einfach echt lange

...zur Antwort

Hi, ich habe früher nur in den schulpausen gespielt da ich kein jeyboard hatte,  und Unterricht hatte ich auch nicht.  Die pausen sind 20 min. Lang. Ich kann nochnichtmal noten richtig lesen. Aber Freunde und durch YouTube habe ich spielen gelernt und spiele heute Welt der amelie,  requim for a dream,  river flows in you.  Und weitere.  Früher hatte ich auch das Problem mit dem zusammenspielen der beiden hände,  aber mit der zeit entwickelt sich das Gehirn mit und schafft es dann bald zu bearbeiten Hauptsache immer spielen :)  ich empfele dir auf YouTube von werdemusiker zu lernen,  der zeigt das ganze stück Finger für Finger.

Bei Fragen einfach melden,  

Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich über ein Daumen hoch oder hilfreiche Antwort freuen 

MFG 

campor08

...zur Antwort

Ich habe es in yt bei werdemusiker gelernt (klavier), lern am besten erst andere stücke damit sich deine Dinger daran gewöhnen,  war bei mir auch so doch nach ner zeit kann ich Eine Oktave plus ein Ton mehr spielen.  

Bei dem stück Welt der amelie,  braucht man eigentlich keine langen Finger wenn man die tasten loslässt :))

...zur Antwort

Ach das erste mit dem doppeltsoalt ist echt lustig,  leider hab ich vergessen wie das ging und überlege noch,  ich melde mich dann,   aso wenn du etwas nicht verstehst kann dir Google meistens helfen :)

...zur Antwort

Hi,  ich würde erstmal eine freund/in kontaktieren die vorbeikommt,  du sagst einfach zum verabreden oder irgendeinen Grund. In der nähe dein.. Freund.. Wird er dir nichts tun.  Ich weiß jetzt nicht wie es mit deiner Mutter steht aber mit ihr solltest du reden.   Hauptsache du ärgerst ihn nicht nochmehr. Rede durch die tür mit ihm und besänftige ihn.

Hat es für die Drohung ein bestimmten Grund? Wenn ja dann versuch auf ihn berbal einzuwirken

...zur Antwort