Youtube Kanal nicht zu finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten



Dafür kann es viele verschiedene Gründe geben, von denen ich hier ein Paar aufzählen will:

  1. Du hast deinen YT-Channel erst in den letzten Tagen erstellt und er ist noch nicht auf allen Servern vorhanden.
  2. Dein YT-Channel hat kaum Abonennten und es gibt einige mit ähnlichem Namen und wesentlich mehr Abonnenten sowie Views.
  3. Der komplette Kanal ist auf privat gestellt - dann könntest du aber acuh deine Videos nicht finden.
  4. YouTube stellt dir aufgrund früherer Interessen deinererseits Kanäle vor, die zu deinen Interessen eher passen, als dein Kanal.

Dagegen kannst du machen:

  1. Warten
  2. Werbung auf allen möglichen Plattformen mit Link direkt zu deinem Channel betreiben.
  3. Kanal auf öffentlich stellen.
  4. Öfter nach deinen Kanal stellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich habe meinen Kanal vor par Tagen gemacht, das komische ist. Mein Freund hat auch einen Kanal gemacht (Neu) aber der ist sichtbar .

Danke nochmal für deine Hilfe, ich warte noch ein bisschen ab.

Auf meiner Seite ist eine Frage zur Auftufanzahl, könntest du es bitte ansehen. Vielleicht weisst du eine lösung. DANKE :)

0
@campor08

Bitte, gerne.

Zu deinem Freund: Das kann auch an verschiedenen Gründen liegen, die ich hier, wenn du willst gerne aufzählen kann. Dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

Auf deine Seite schau ich gleich, vllt lässt sich ja eine Lösung finden.

1

Ich finde nur einen, der genauso heißt (aber ohne den Punkt dazwischen). Heißt der Kanal auch wirklich so, also keine Rechtschreibfehler oder sonst was.

Ja genau so. Konnte auch nur einen anderen finden

0

Brauchst mindestens 3 oder 4 viedeos, dann braucht es noch bisschen Zeit und dann müsste er zu finden sein

Vielen dank für antworten! Der Kanal ist nun zu finden

Was möchtest Du wissen?