Meine Haare abschneiden ○~○?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

1. beneide ich Dich um Deine Haarpracht.

2. Ist doch ein Jammer, dass man nie zufrieden ist mit dem, was man hat.

3. Wenn Du darfst, dann probier ruhig aus, wie Dir eine Kurzhaarfrisur passt.

4. Kann natürlich auch schiefgehen. Aber: Sie wachsen ja wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall abschneiden, jetzt hängen die Haar sich noch aus. Mit beim Bob wirst Du aussehen wie ein Wischmopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, du kannst deine Haare auch spenden, also im Zopf abschneiden lassen und dann an eine Organisation schicken die daraus Perücken macht für Kinder die keine Haare haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsluffy
16.07.2016, 14:06

Das wäre cool, dann könnte ich auch anderen was gutes tun ☺

2
Kommentar von Coldbread
16.07.2016, 14:51

ja😊

0

Am Ende musst du das entscheiden. Aber nicht jede/r fühlt sich danach auch wirklich wohl mit dem neuen Aussehen (neudeutsch: Look). Dann dauert es wieder eine ganze Weile, bis man das korrigieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Prachtfrisur ;-)

An Deine Stelle überlege es Dir gut ob Du sie echt kurz schneiden lassen möchtest wachsen zwar nach aber so lang das dauert;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das worauf du lust hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es magst, mach es ruhig. Volumen ist doch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neiiiiiinnn bitte nicht die Haare abschneiden :o. Ich finde (als Junge), dass Mädchen lange Haare haben sollten. Die Haare einer Frau sind meiner Meinung nach, das Markenzeichen einer Frau. Auchnoch lange Haare sind meist wundervoll :D. Also ich würde nicht schöne LANGE, Braune und auchnoch DICKE Haare abschneiden. Überleg es dir gut.

Kurze Frage du musst nicht antworten.

Wieso willst du dir die Haare schneiden, gefallen sie dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsluffy
16.07.2016, 14:04

Also ich habe ein Bild gesehen :D Und ich war so "fasziniert" von dieser Frisur, dass ich sofort meine Mom gefragt habe, ob ich das machen oder lieber lassen sollte. Also alle haben gesagt ich soll meine "tollen Haare" dranlassen.

Ich müsste mir dann ca. 20-25 cm Haare abschneiden o_o

2
Kommentar von Coldbread
16.07.2016, 14:04

Ich hab schulterlange Haare, auch dicke braune und finde dass es eigentlich gut aussieht. Man ist halt schneller im Bad fertig😉

2

Mach es wenn du dich damit wohler fühlst. ist im sommer ideal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein total kurzhaar fan und kann dir Nur Ja sagen. Schneide deine sehr sehr lange so richtig kurz ab. Trau dich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pixie sieht schöner aus. Einen Bob sieht man doch relativ häufig. Ist schon langsam langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dicke Haar kann man auch ausdünnen. Aber überleg dir vorher gut ob du sie wirklich abscheiden willst, ich jedenfalls habe es bereut hinterher.

Volumen ist gut, das bedeutet junges und gesundes Haar. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit schulter langem haar? Vieleicht langsam ran tasten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsluffy
16.07.2016, 14:13

Das habe ich mir auch schon überlegt. Danke☺👍

1

Was möchtest Du wissen?