Alleine nach Nordirak fliegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du willst XD, nein war nur Spaß :D

Wenn du es wirklich möchtest, kannst du gerne hin, doch du solltest darauf achten wo genau. Ich empfehle dir ein Gebiet auszusuchen, das nicht so militärisch geprägt ist :*)

Aber alleine AUF KEINEN FALL!!!

Allein ist es viel zu gefährlich. Da wirst du auseinandergenommen wenn du als 14 Jähriger alleine in Irak rumläufst. Nimm lieber Eltern mit und gut gebaute Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Grund, warum man dorthin reisen sollte, wäre ein Familienbesuch, wobei selbst davon derzeit dringend abzuraten ist, und vor allem alleine dorthin zu reisen.

Ich hoffe also, du hast das eher als Witz gemeint. Wenn ja, solltest du das Witze machen darüber lieber bleiben lassen.

Wenn es kein Witz war, weiß ich natürlich nicht was deine Beweggründe sind, so eine Frage zu stellen. Vielleicht wärst du dann erst einmal hier besser aufgehoben: http://www.telefonseelsorge.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auswärtige Amt ruft angesichts der aktuellen Lage weiterhin zur sofortigen Ausreise aus folgenden Landesteilen des Irak auf:

Provinz Ninewa (Provinzhauptstadt Mosul)

Provinz Anbar (Provinzhauptstadt Ramadi)

Provinz Salah Al-Din (Provinzhauptstadt Tikrit)

Provinz Diyala (Provinzhauptstadt Baquba)

Provinz Ta’mim (Provinzhauptstadt Kirkuk)

Quelle http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IrakSicherheit.html?nn=555292?nnm=555292

Also eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Weder alleine noch in Begleitung. 

Ausnahme: Du willst unbedingt in den Krieg ziehen; aber das machen nur die Dummen. 

Außerdem: Was soll die Frage? Du nennst keinen Zweck und erwartest aber eine ernsthafte Antwort? 

Ich kann die Frage nicht ernst nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe nicht, das ist ein ziemliches Krisengebiet, je nach deinem Alter noch ungünstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklatzia
30.07.2016, 00:36

Ich bin 14

0
Kommentar von Aklatzia
30.07.2016, 00:42

Ok danke :)

0

Ich empfehle auch kleine Ausflüge nach Syrien. Aleppo zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Nordirak? Wo liegt denn diese Stadt?

Oder meinst du in den Nordirak? Das ist keine Frage des alleine fliegens, sondern, ob man überhaupt da hinreisen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du den da? Der Irak ist kein typisches Urlaubsland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,wenn du dich entschließt gleich da zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?