Was mache ich falsch? Oder stimmt was nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht flirtest du unabsichtlich und merkst es gar nicht. Also zum Beispiel mit den Augen. Oder du zeigst ihnen unbewusst mit den Augen und der Ausdrucksweise, das du sie nett und einfach toll findest. Sie denken dann zu weit...
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man nicht wirklich viel machen, außer warten bis der richtige kommt. Du könntest auf Partys gehen und dich mal umschauen, weil du ja nichts festes willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich gut aussiehst und einen tollen Charaker hast, ziehst du natürlich die beidem Extrema an. Oberflächliche Assis und Beziehung for live.

Da du voll und ganz von denen bedrängt wirst, bemerkst du die Typen, die dazwischen liegen wohl am wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ungefähr genau so, wie Du beschreibst, jemanden zu wollen (bin M/15). Ich bin zwar noch jung, allerdings geht's mir ganz genau so ^_^ Bei mir ist es Unglück.. bei Frauen ist es oft so, wenn sie "zu hübsch" ist, nimmt man sie nicht mehr Ernst und denkt nur an das Eine. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, auch wenn ich Dir nicht viel weiterhelfen konnte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Problem. Die Probleme hätte ich gern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die mich gleich heiraten wollen,

und

irgendwelche assi Typen mit null Intelligenz,

Glaub nur nicht, dass die erste Kategorie mehr Intelligenz besitzt! Und glaube auch nicht, dass die zweite Kategorie nicht heiraten oder keine Kinder haben will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parship: da gibt es Singles mit Niveau 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?