Ich muss seit sehr langer zeit an einem mir bekannten mann denken warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du recht .... was denkst du über die bestehende beziehung bzw über unseren sohn habe dann irgentwie ein total schlechtes gewissen ihm gegenüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm eigentlich ist es komisch das du hier um rat fragst, obwohl die Antwort darauf ganz klar ist :O

Ich glaub du kannst es dir denken :D

Vielleicht hilft dir ja dieser kleine denkanstoß 

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinthiel31
30.07.2016, 00:31

Ich bin mir so unsicher ich weis was du meinst aber es geht auch darum .... das ich in einer partnerschaft bin und ich nicht im geringsten weis wie er darüber denkt bzw wie er damals gedacht hat

1

Nein ..... wenn du nichts sinnvolles dazu sagen kannst dann lass auch bitte unnötige antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider überhaupt nicht is hald wegen dem kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?