Mein Umfeld hat ein Schlechte Bild von mir, wie kann ich es verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft nur einen Wein einschenken und es bereuen und alle karten auf den Tisch legen.

Es ist leider so wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht.

Du musst allen sagen das du dich besserst , die Uhr kann man nun mal nicht zurückdrehen.

klar wirst du einige Freunde halt verlieren das ist nun mal so..

Ich würde dem ganzen erstmal Zeit lassen und eventuell erstmal etwas Abstand halten alternativ kann man auch versuchen die Leute mal zu einem Kaffee/Tee etc. einzuladen.

Hallo ich weiß zwar nicht was du falsch gemacht hast und welche Aussagen du gemacht hast Arber du solltest mall mit denn anderen reden auch wenn du was falsches gemacht hast dich einfach mall entschuldigen und sagen daß es dir leit tut