Mein Schwarm hatte einen Anderen?

4 Antworten

Hab vor zwei Jahren auch ein Mädel kennengelernt und war sofar schon ein bisschen verliebt durch unsere täglichen Telefonate und ihr ständiges Hab dich lieb, was sie mir jeden Tag geschrieben hat. Und ich dann auch erwiderte. Also haben wir uns getroffen, ich bin 2mal 320km zu ihr hingefahren, um dann Abweisung zu erfahren und sie als ganz anderen Menschen kennenzulernen. Sie rückte dann irgenwann mit der Tatsache heraus, das sie eigentlich seit einem Jahr in einen Typen verknallt ist der ja ach so toll aussieht blablabla. Sie hat ihn aber noch nie getroffen weil er psychische Probleme hat, sie immer kurz vorher versetzt wenn sie sich treffen wollten, dann wieder komplett dicht macht, sie nicht ranlässt. Etc. Auf meine Frage was sie denn dann von mir wolle, bekamm ich zu hören das würde ja eh nicht klappen, ich wäre halt auch sehr gutaussehend, so nett, schlau, bodenständiger als er und sie könne sich gut vorstellen wenn der Typ sich irgendwann garnicht mehr meldet, und wenn sie dann in ein Loch fallen würde, das ich ihr strahlender Retter werde. Sie hat sogar gesagt wir könnrn auch jetzt schon zusammen sein aber wenn der Typ sich ja melden würde, könnte sie nicht dafür garantieren das sie mit mir zusammen bleiben wolle

Ich hab sie dann nur noch gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun hat und das ich sicher nicht ihr Notstopfen werden würde.

Fuck that! Sowas hat kein Mensch verdient.

Du auch nicht. Aber um nun mal zu deiner Situation zu kommen Keule, frag sie. Frag sie was sie sich davon verspricht falls ihr zusammen kommt, was sie von dir hält und ob du möglicherweise ne Art zweite Wahl bist. Wie man so schön sagt: Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und ob sie die Wahrheit sagt wirst du irgendwann merken. Wahrscheinlich eher früher als später denn Lügen haben kurze Beine.

Schlusswort: The only one who loves you more than himself, is your dog.

Whoever said you can't buy happiness forgot about dogs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulietteLima  25.09.2021, 04:59

Gute Antwort! Das ganze online Dating bzw. Internetbekanntschaften kann man vergessen! Da geht viel zu viel Zeit und Emotionen bei drauf und am Ende kommt nichts bei raus! So wie es bei Dir auch war! Aber da bist Du nicht der Einzigste! Sind auch viele Weiber mit Problemen unterwegs oder den es einfach nur um Aufmerksamkeit geht. Für die ist man einfach nur ein netter Zeitvertreib, mehr nicht! Ich sage immer, nothing beats the real thing! Rausgehen in die reale Welt und da Mädels kennenlernen! Oder eben MGTOW!

palusa  25.09.2021, 09:37
@JulietteLima

Nur dass in der Frage nix von Internet steht. Sondern etwas von einer gemeinsamen Clique, was auf realen Kontakt deutet.

JulietteLima  25.09.2021, 14:17
@palusa

Mein Kommentar bezieht sich auch nicht auf den Fragesteller, sondern auf den ersten Absatz vom Antwortgeber, wo er seine persönliche Erfahrung schildert.

Kannst du mit den Antworten denn umgehen? Manchmal ist wissen auch nicht gut. Es kann mehr schaden als nutzen. Und du kannst es auch nicht rückgängig machen.

DennisDuebler
Fragesteller

das ist ja die Frage, ob es”gut” ist oder was bringt das zu wissen

palusa  25.09.2021, 07:56
@DennisDuebler

Es ist nur wichtig, wenn von der Antwort etwas abhängig ist. Würdest du anders handeln, je nachdem, wie die Antwort ausfällt? Wenn sie zum Beispiel sagen würde, sie war verliebt, würde das etwas für dich ändern?

Ich stelle meinem Partner solche Fragen, aber wichtig sind mir die Antworten nicht. Ich bin nur neugierig. Hatte mal nen Partner, dessen beste Freundin seine Ex war. War kein Problem für mich. Es gibt auch Menschen, die Wissen verrückt macht. Denen es dann nur noch im Kopf herum geht.

DennisDuebler
Fragesteller
@palusa

Mich interessiert insgesamt eher ob sie den Mumm hat mir ehrlich zu antworten anstatt auszuweichen (wovon ich ausgehe). Die Antworten sind mir im Grunde egal (bis auf ob ich die zweite Wahl bin, da bin ich mir dann doch zu schade für)

palusa  25.09.2021, 09:34
@DennisDuebler

Dann würde ich fragen. Wenn das Thema mal in die Richtung geht.

Schreib sie ab! Du warst nie eine Option für sie, sonst hätte sie Dich nicht warten lassen! Wenn eine Frau was von Dir will, dann sagt sie nicht vielleicht, irgendwann Mal! Frauen bevorzugen da die indirekte Form der Kommunikation! Der Klassiker ist, sorry aber ich habe schon einen Freund oder eben die Hinhalte-Taktik, so wie bei Dir! So nach dem Motto, irgendwann wird er es schon kapieren!

Die hat Dich sauber verarscht! Glaub ihr auch nicht die Story, dass das mit dem anderen Typen nichts geworden ist, weil er angeblich ihren Hund gehasst hat! So ein Bullshit! Sie wollte wahrscheinlich was von ihm, er aber nicht von ihr oder er hat sie ein paar Mal flachgelegt und dann Tschüss gesagt! Vielleicht bist Du jetzt für sie ihr emotionaler-Tampon, mehr aber auch nicht!

Du hast zwei grundlegende Fehler gemacht! Zum einen hast Du ihr deine Gefühle gestanden! Das kommt bei Frauen meist nicht so gut! Wenn Frau weiß das sie einen Typen in der Tasche hat, dann ist das meist der größte Abturner den es gibt und sie verliert das Intresse! Wird unterschwellig als Schwäche ausgelegt. Der Mensch liebt die Herausforderung! Wir begehren immer das am meisten was scheinbar unmöglich oder nur sehr schwer zu haben ist! Wenn jemand oder etwas zu leicht zu haben ist, dann ist das langweilig und wir verlieren das Intresse!

Zum anderen hast Du Unentschlossenheit gezeigt, als Du dich von ihr hast vertrösten lassen. Das wird oftmals als Schwäche ausgelegt. Wenn eine Frau ein Mann gefällt, dann lässt er sich nicht einfach so abwimmeln oder sagt, ist okay wenn Du was mit einem anderen hast, ich kann warten. Das kann u.a. auch ein Test sein um zu sehen, ob Du es ernst mit ihr meinst. Aber das hast Du sauber versemmelt! Da gibt es auch keine zweite Chance! Einmal Schwächling und Versager, immer Schwächling und Versager! So einen will keine Frau! Für sie wirst Du niemals eine ernste Option sein. Siehst Du ja auch an ihrem Verhalten! Orientiere Dich immer daran was eine Person tut, nicht was sie sagt! Denn Taten sprechen lauter als Worte!

Alles Gute!

Bruder du warst viel zu weich und sentimental. Das wollen Frauen nicht, auch wenn die meisten was anderes sagen. Du hast verschissen