Mein Schäferhund-Mix hat ein Schlappohr?

6 Antworten

Ob der Hund ein Schlappohr bekommt hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun.

Warum hebst Du so hervor das er sich normal verhält?

Auch das hat nichts mit dem Schlappohr zu tun. Das ist ja kein Anzeichen für eine Krankheit.

LG

Wenn wir ein Schäferhund MIX habt , dann ist das ein Überraschungspaket . Kann schlappohren bekommen muss aber nicht sein.

Abwarten.

Meiner hat auch erst mit der Zeit Schlappohren bekommen, die sind anfangs komplett gestanden und jetzt hängen sie :)

Muß nicht sein, kann aber sein.

Das ändert sich, bis die erwachsen sind, in jede Richtung mehrfach.

Find sieht sogar noch besser aus haha