Hund krank oder liegt im Sterben!?

6 Antworten

Im Sterben liegen ist möglich. Rufe Tierarzt an und lasse ihn zu dir kommen damit er Hund beobachten kann. So gibt es bessere Diagnose.

Stellt der Hund das Fressen - und vor allem das TRINKEN ein, dann schnellstens ab zum Tierarzt!

Nicht lange hier herum schreiben!

Das wirst du wohl nur mit Bestimmtheit erfahren, wenn du ihn zum Tierarzt bringst.

In solchen Fällen wählt man die Nummer vom Tierarzt. Der fragt dich ein paar Sachen und entscheidet dann ob du zuwarten oder in die Praxis kommen sollst.

Auch hier wieder: Kann niemand mehr selbstständig denken?

Ich warte nur noch auf Fragen wie: Person XY hat einen Herzinfarkt. Was soll ich machen?

Zum Arzt mit dem Hund. Die Zeit, wo du hier geschrieben hast, hättest du schon für die Fahrt nutzen können.