Mein roller hatte plötzlich Leistungsverlust und ein metallisches Geräusch war zu hören das bei voller fahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht dein Roller novh an? mach mal den variodeckel auf und schau dadrin nach ob dort alles richtig ist vielleicht hat sich deine komplette variomatik verabschiedet aber dann hätte es mehr gerumpst. FAlls der Roller nicht mehr angehen sollte hat sich warscheinlich dein zylinder/kolben verabschiedet.

ANDKNO 21.02.2017, 18:10

ist so was teuer?

0
ANDKNO 21.02.2017, 18:13

ein MBK Roller

0
agentrs 21.02.2017, 18:21
@ANDKNO

neuer zylinder plus kolben kostet bei ebay circa 40 euro liegt hakt dran ob du es selber einbauen kannst fahr aber lieber zur werkstatt und frag dort nach ohne sich selbst ein biod davon zu machen ist es schwer eiine eindeutige diagnose zu sagen.

0

Hallo,

fahr am besten Mal in die Werkstatt, dort wird dir geholfen.

Gruß Peter

Was möchtest Du wissen?