Mein roller hatte plötzlich Leistungsverlust und ein metallisches Geräusch war zu hören das bei voller fahrt?

3 Antworten

Geht dein Roller novh an? mach mal den variodeckel auf und schau dadrin nach ob dort alles richtig ist vielleicht hat sich deine komplette variomatik verabschiedet aber dann hätte es mehr gerumpst. FAlls der Roller nicht mehr angehen sollte hat sich warscheinlich dein zylinder/kolben verabschiedet.

ANDKNO
Fragesteller

ist so was teuer?

ANDKNO
Fragesteller

ein MBK Roller

agentrs  21.02.2017, 18:21
@ANDKNO

neuer zylinder plus kolben kostet bei ebay circa 40 euro liegt hakt dran ob du es selber einbauen kannst fahr aber lieber zur werkstatt und frag dort nach ohne sich selbst ein biod davon zu machen ist es schwer eiine eindeutige diagnose zu sagen.

Läuft er noch ?

ANDKNO
Fragesteller

ne ich habe ihn ausgemacht als ich langsamer wurde und jetzt springt er auch nicht mehr an

schoschi06  21.02.2017, 18:13
@ANDKNO

Zylinder,Kolben, Pleuelstange,Kurbelwelle = neuer Motor ! Mfg.

Hallo,

fahr am besten Mal in die Werkstatt, dort wird dir geholfen.

Gruß Peter