Roller geht während der Fahrt aus, Zündfunke ist unregelmäßig! Problem?

3 Antworten

Kann man das auch alles nach messen?

-Zündkerze ist neu

-wenn es die Cdi sein sollte worauf muss ich beim kauf achten(,wegen drosslung über zündfunke ist eine 50ccm)

wildpark3  29.01.2017, 09:48

naja , nen Wackelkontakt läßt sich schwer messen. Und nur weil ne Kerze neu ist, heißt das nicht das diese auch in Ordnung ist...

Bei ner CDI einfach die gleiche bestellen.Welchen Kracher haste denn überhaupt?

2Anonym7
Fragesteller
@wildpark3

Ich hatte eine ähliche Frage vor kurzem gestellt aber jetzt ist das problem eingegrenzter ...

Ist eine Herkules Pr5s 50 2tackt Version

Denke der Fehler liegt in der CDI die Dinger sind ziemlich empfindlich (auch auf Stöße weshalb sie flexibel über einen Gummi am Rahmen befestigt sind).

2Anonym7
Fragesteller

Bei meinem ist die Cdi vorne im selben fach wie die Batterie

Moin, kann nicht viel sein: Wechsel zuerst die Zündkerze- dann den Kerzenstecker-Kerzenkabel-CDI... in der Reihenfolge..