Mein rechte Hand ist geschwollen und schmerzt - ich kann nun für die nächsten paar Tage nicht w*chsen - was soll ich denn machen?

8 Antworten

Im Normalfall hat man 2 Hände. Du könntest also die linke Hand nehmen. Und selbst wenn das nicht klappt, von ein paar Tagen ohne masturbieren stirbt man nicht. Du wirst es überleben.

Du hast ne andere Hand.

Gegenstände.

Sex.

Dir von Freunden aushelfen lassen.

Wenn alles versagt einfach mal sein lassen ist auch okay. Irgendwann geht es der Hand besser oder du bist horny genug kreativ zu werden.

Hast du nicht zwei Hände?

Ansonsten trainiere deine Gelenkigkeit - vielleicht schaffst du es mit dem Mund.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Selbstbefriedigung kann man auch mal ein paar Tage ausfallen lassen, aber wenn's wirklich nicht nehm einfach linke Hand.

bluewater7  07.05.2022, 09:38

alter, dann wichs halt mal nicht 😀

oder dich irgendwo dran reiben (am kissen)

viel glück 🍀

Linke Hand macht es auch (spreche aus Erfahrung)