Mein R8 ist getohlen und wieder mit gefälschten papieren verkauft worden hab aber GPS aber der käufer gibt mir das auto nicht her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn es um einen R8 geht dann hat das Fahrzeug einen beträchtlichen Wert... und dann solltest Du nicht in einem Laienforum um irgendwelche Anworten bitten sondern schnellstmöglichst einen Anwalt einschalten! Der weis dann zeitnah und rechtsverbindlich, was gemacht werden kann und leitet auch die erforderlichen Schritte in die Wege!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2461
11.04.2016, 17:42

Anwalt und die Polizei ist schon dabei ich wollte nur krob einen eindruck bekommen danke 

0

Wenn das Auto dir gehört, gehört das Auto dir.

Wenn du allerdings irgendwas mit den Papieren gemacht hast, was nicht so ganz ok war, weiß keiner was wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2461
11.04.2016, 11:59

Nein alles  Legal 

0
Kommentar von stern2461
11.04.2016, 17:51

Alles stimmt mit den papieren nur der Käufer hat auch papiere mit der selben Fahrgestell nummer uns so 

0

Wenn Du den Wagen verliehen hast, wurde er nicht gestohlen, sondern unterschlagen - und das ist bei einem Weiterverkauf etwas völlig anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2461
11.04.2016, 17:45

Und das heißt ich bekomme es wieder ?

0

Leute seit ihr hier um fragen zu beantworten oder nach rechschreibfehlern zu suchen ? Ich dachte hier helft mann sich gegenseitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianSN
13.04.2016, 12:16

Ja, aber dafür muss man die Fragen schon verstehen können, und das fiel mir bei dem Posting oben schon SEHR schwer. Ein bisschen Bemühung um korrekte Rechtschreibung und Grammatik sollte man schon durchblicken lassen, ansonsten können wir demnächst auch wieder mit wildem Geschrei und der Holzkeule ums Feuerchen laufen. Sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung dazu.

0

mit der Rechtschreibung einen R8?

träum weiter .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2461
11.04.2016, 12:01

Ist leider so  aber gerade ist es leder nicht bei mir 

0

Du bist Eigentümer, dir gehört das Auto.

Arbeite mal an deinem Deutsch, echt schlimm sowas zu sehen. Muss nicht perfekt sein, sollte aber leserlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2461
11.04.2016, 11:59

Tut mir  leid  schreib gerade  vom handy und bin sehr aufgeregt

0
Kommentar von TheFreakz
11.04.2016, 13:20

. , würden schon helfen

1

Was möchtest Du wissen?