Mein piercing hat sich stark entzündet es blutet habe aber keine schmerzen momentan kann mir bitte jemand helfen was soll ich machen?

Entzündung bauchnabelpiercing sollte ich es rausnehmen?  - (Entzündung, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Desinfizieren und deinen Hausarzt aufsuchen. Meistens geht so was von alleine wieder weg wenn du immer schön säuberst und desinfizierst. Aber dein Hausarzt kann dir was geben zum reinigen und sagen, wie du's am besten machst. Ausserdem kann er fest stellen ob es besser oder schlimmer wird.

Du musst morgen früh gleich zum Arzt gehen. Jetzt nicht mehr dran herumdrücken und evtl. desinfizieren, wenn Du was da hast.