Mein Penis ist beim runterholen irgendwie umgeknickt. Was soll ich tun?

12 Antworten

Hey, so wie Du das beschreibts klingt das sehr nach einem Penisbruch u. muss schnellstens von einem Chirurgen operativ gerichtet werden u. ist somit ein absoluter Notfall, also ab ins Krankenhaus, denn wenn das nicht sofort behandelt wird, kann es passieren, daß Du nie mehr eine richtige Erektion bekommen kannst! Also scheiss auf peinlich, alles Gute, Du packst das (;

Hallo.

Ich denke auch das du deinen Eltern Bescheid geben musst damit ihr zum Arzt geht.

Gute Besserung.

Krankenhaus! Hört sich nicht gut an. Scheiß drauf ob es dir peinlich ist oder nicht. Es geht um deine Gesundheit.

2

Mir ist das aber wirklich sehr peinlich

0
5

machs trotzdem glaub mir aus eigener erfahrung hab mal nen unfall verheimlicht das ist peinlich

1

Ist das ein Erektionsproblem?

Habe ich ein Erektionsproblem ? M/15 , immer wenn ich mir einen runterholen will entsteift sich mein Penis immer... was kann das sein :/ mach mir Sorgen Was dagegen tun? Schiss vor dem ersten Mal deswegen das er sich entsteift , dass bald auf mich zukommt

...zur Frage

Fahrradunfall. Penis jetzt blau?

Mein pedal ist hart gegen meinen penis geprallt Uund jetzt ist seitlich neben der spitze blau schwarz angelaufen und tut weh. Kann nicht zum Arzt weil ich Grad kein auto hab bitte Hilfe. Soll ich creme oder kühlen? Sry wegen Grammatik kann wegen schmerzen nich konzentrieren

...zur Frage

Bläschen im Rachen+ Schluckbeschwerden?

Hallo, ich bin seit etwas mehr als einer Woche erkältet hab aber weiter den Unterricht besucht usw. Nachts konnte ich zwar nicht richtig schlafen aufgrund von Halsschmerzen aber naja am Sonntag jedenfalls haben sich im Rachen zwischen mandel und Gaumenglocke Bläschen gebildet mit weissen “Kopf”. Seitdem sind auch die Schluckbeschwerden stärker geworden , (+ erhöhte Temperatur)mittlerweile verteilen sich die Bläschen auch schon an den Mandeln. Der Arzt hat mir schon Blut abgenommen das Ergebnisses kommt jedoch erst in einpaar Tagen. Hattet ihr schonmal sowas und wisst was das sein kann??

mfg

...zur Frage

Mein Fuß ist blau angelaufen. Besteht Thrombosegefahr, wenn man mit dem Fuß umgeknickt ist?

Also ich habe mir beim sportunterricht mein fuß umgeknickt.. Und mein lehrer hat sofort den krankenwagen gerufen und der arzt meinte ich soll öfters mein fuß auch bewegen damit keine thrombose kommt. Nun ja als ich jetzt gesehen habe das ist mega blau geworden habe ich bisschen angst :/ kann mein fuß bewegen und eigentlich auch humpeln 

...zur Frage

Penis richtig messen und wie zählt das bei starken Übergewicht, und was kann man noch tun um Frauen etwas zu bieten?

Zu mir sei gesagt, dass ich 24 bin und 173cm Groß mit einem Gewicht von 140 KG Also extrem übergewichtig. Mittlerweile arbeite ich dran aber es brauch seine zeit. Naja dadurch das ich Fett bin nicht gut aussehe und meinen Penis zu klein finde habe ich keinen Erfolg bei Frauen. So wie nimmt man denn nun die Penis Werte? Man soll vom schafft ausgehen ohne einzudrücken bis zu eichelspitze. Das ist bei mir im Errigierten zustand so normal Max 11 CM. Aber ich sehe bei mir das da soviel Fett ist, wenn ich Sex Hätte oder etc wird das auch direkt zurückgedrängt und ohne viel druck kommen ich dann auf ne Länge um die 13-13,5 Cm. Ist die Frage Kann man die 13 Cm Zählen wenn man die Fettschicht weglässt oder sind es nur die 11 CM. Was ja schon minimal ist? Und habt ihr sonst tipps etc wie man was draus machen kann sich besser fühlt etc?

...zur Frage

Bluterguss am Hodensack?

Habe mich vor ca. 3 wochen mitm moped gelegt. Ich weiss davon nichts mehr und jetzt vor ca. Einer Woche ist mir aufgefallen, dass mein Hodensack blau ist. Das zieht sich bis hoch zum Penis... ich hab echt Schiss dass das was schlimmes ist. Wisst ihr was das sein könnte? Mein rechter Hoden tut ein bisschen weh wenn ich ihn anfasse. Habe echt Schiss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?