Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?

jjsch5  09.11.2023, 15:10

Was für eine Grafikkarte hast du? Wie ist ihr Zustand?

Komara628
Fragesteller

Rtx 3060 sie ist in einem Guten Zustand und erst fast ein Jahr alt

3 Antworten

Also das "Bad System config info" wenn ich das richtig entziffer auf dem Bild, steht meist für irgend nen Treiber, Einrichtung, Boot, Einstellungsproblem.

Im worst case einfach pc neu installieren komplett und gucken obs dann immernoch kommt. Eventuell ging schon was beim installieren schief.

Kann leider relativ viele ursachen haben also du kannst eigentlich nur step by step mal treiber updaten und hoffen. und wenn nix klappt eben die oben genannte variante.

Das sieht nach einem Problem mit dem Treiber aus. Installiere mal den aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte.

Es könnte auch sein, dass deine Grafikkarte langsam flöten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Komara628
Fragesteller

Ich habe aber den neusten treiber

Faultier2917  09.11.2023, 15:15
@Komara628

Welche Grafikkarte und welchen Treiber hast du? Zur Not mit DDU mal den Treiber komplett entfernen

Dem Fehlercode nach würde ich an deiner Stelle Windows neu aufsetzen bzw. zurücksetzen, das könnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby‎‎‎