Probleme auf PC nach Defragmentierung?

3 Antworten

Dann würde ich Dir eine vollständige NEUinstallation von Windows ans Herz legen, dann hast nicht defragmentiert (was heutzutage eh Nonsens ist, das macht Win im Hintergrund automatisch) sondern hast irgendwas andre "Blödes" angetstellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Dantusanus
Fragesteller

Könnte das auch bei dem abstürzen helfen?

Du hast eventuell einiges Repariert aber viele Treiber sind wohl fehlerhaft gewesen das diverse Fehler immer noch vorhanden sind.

Viele fehler sind immer dazuzuführen das es fast IMMER alte Treiber sind oder Fehlerhafte Treiber.
Selten kann es aber auch sein das die CPU/Graka zu warm wird und sich dann der Pc abschaltet, aber das ist wirklich SELTEN.

eine Möglichkeit wäre eine saubere Windows Neuinstallation.