Mein PC gibt mir die ganze Zeit benachrichtigungen das ich Viren hätte, Avira und Windows Security zeigen das aber nicht an, was tun?
Das sind aber keine öffnenden Browserfenster mit Vierenwarnung, oder?
wenn ich draufklicke öffnene sie sich im browser
Was meinst Du mit „mein PC“? Welches Programm denn genau?
sind verschiedene benachrichtigungen
sind verschiedene benachrichtigungen
Ja. Aber sie stammen ja von irgend einem Programm, das diese Meldungen erzeugt. Welches Programm ist das?
McAfee, Avra total security, Webadvisator...
4 Antworten
Das kommt davon, wenn du im Browser bei Benachrichtigungen Anzeigen immer ja drückst... Das ist natürlich nicht echt. Wie du das rückgängig machst, kannst du googlen
Ja, anhand deiner oben stehenden antworten kann man erkennen, dass es dies ist und deshalb kann ich das sagen
das macht nicht der PC, das macht irgendein Programm.
Ich bekomme auch laufen e-mails mit derartigen Informationen.
Einmal hätte so ein Virenscanner 5, mal 23 Viren entdeckt.
Dabei hat der Absender nicht einmal erkannt, dass ich nur Linux auf meinen Rechnern habe. Wie konnte er überhaupt eindringen, ein Windows-Programm starten und auch noch Datenschnipsel als Viren identifizieren?
Also kann ich diese benachrichtigungen von Webadvisor, McAffee, und Avira Total Projection deaktiveren? Immer wenn ich sie lösche kommen wie nämlich wieder und wieder
keine Ahnung. Stelle doch so eine Frage. Es finden sich bestimmt Windows-Spezialisten, die da etwas sagen können.
Das sind oftmals fiese cookies in deinem Browser. Cookies einfach mal löschen.
Wenn das Problem weiterhin besteht Browserreset machen.
Im Zweifelsfall den Browser mit Allem drum und dran löschen und neu installieren.
Du könntest uns ja mal AUSNAHMSWEISE verraten, was "dein PC" dir so alles mitteiilt.
nicht echt? gott sei dank