Mein pc friert ein?

4 Antworten

Nope keine ahnung wie du das innenleben verbaut hast aber scheinbar korrekt immerhin geht er an

Aber auch keine ahnung wie du installiert hast.

ne normale Installation des windows mit allen updates und treibern dann sollte das spielen und anderes eig laufen, ist das nicht der fall is eventuell etwas nicht kompatibel zb RAM und mainboard kann sone Fehlerquelle sein.

jonny157
Fragesteller

Danke

Ich fürchte, der muss in eine Werkstatt. Die haben Programme, die sie drüber laufen lassen und wissen dann, was schief geht. Nein, die gibt es typischerweise eher nicht auf google.

Oft ist so ein Problem so teuer zu finden von der Arbeitszeit her, dass - sorry !!!! - es billiger ist, einen neuen Rechner zu kaufen.

Hallo,

da würde ich Windows komplett neu installieren. Das hat schon viele derartige Probleme gelöst. Und so kannst du einen Fehler in der Software ausschliessen.

LG

Weiß irgendwer was ich da machen kann?

Anhand der Infos, die Du mitteilen kannst, bleibt nur die Empfehlung, dass Du die Dienste eines Technikers vor Ort in Anspruch nimmst - zu vielfältig wären die Möglichkeiten um sie alle abzufragen.