Was habe ich falsch gemacht?

1 Antwort

Ich habe ein BIOS Update gemacht,

Man macht NIEMALS grundlos ein Bios-Update den bei einer Fehlerhaften Datei, einer Falschen Datei oder z.B. einem Stromausfall verursacht man damit regelmässig irreperable Schäden.

Der Fehler war also das Bios zu Updaten.

Wasgehtlan894
Fragesteller

Nach dem BIOS Update war auch alles normal und alles lief

Asporc  22.09.2023, 23:10
@Wasgehtlan894

Dann probiere das bios auf Standardeinstellungen zurück zu setzen.

Wasgehtlan894
Fragesteller
@Asporc

Die SSD wird halt nicht im Boot Menü angezeigt. Sie wird zwar erkannt, aber nicht als Boot Option angezeigt

Asporc  22.09.2023, 23:11
@Wasgehtlan894
Dann probiere das bios auf Standardeinstellungen zurück zu setzen.