Installation von windows 11?

Bevor der PC hochgefahren ist, bin ich in die bioseinstellungen gekommen hier steht: ,,Bootgerätekontrolle: UEFI und Legacy OPROM" Um das Problem zu beheben, kann ich die Einstellung einfach nur auf UEFI setzten und dann speichern?

1 Antwort

Du musst im Bios "Secure Boot" aktivieren.

Dabei habe ich (bitte korrigieren sollte das falsch sein) gelernt, dass ich meinen bios auf den UEFI Standart setzen muss.

Falls der UEFI-Modus nicht bereits aktiv ist, musst du leider nach dieser Umstellung Windows neu installieren.