Mein Opa erbricht alles was er gegessen hat....Hilfe bitte

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ihr bringt am besten euren Opa zum Arzt ! Und zwar zu einem GASTROENTEROLOGEN.

Sollte das Erbrechen nicht aufhören, dann muß dein Opa zur Beobachtung in die INNERE MEDIZINISCHE ABTEILUNG eines KRANKENHAUSES bleiben !

Kann sein, daß er ein Magengeschwür hat oder eine chronische Gastritis. Er muß behandelt werden !

Was deine Oma sagt ist leider leichtfertig !

Emmy

emily2001  29.07.2012, 13:27

Hallo,

ich habe nachgedacht .

Vielleicht leidet dein Opa unter eine Helicobacter-Pylori infektion :

Hier von Onmeda :

Helicobacter-pylori-Infektion: Symptome

Stand: 11. Juli 2012Autor: Onmeda-RedaktionMedizinische Qualitätssicherung: Dr. med. Weiland, Dr. med. Waitz

Eine Helicobacter-pylori-Infektion verläuft oft ohne Symptome. Sie kann sich aber auch durch Beschwerden im Oberbauch äußern und Komplikationen im Magen-Darm-Bereich verursachen. Für eine Helicobacter-pylori-Infektion sind folgende Beschwerden und Symptome typisch:

* Magendrücken
* Blähungen
* Sodbrennen
* Durchfall
* Übelkeit und Erbrechen

Also, testen lassen .

Gruß, Emmy

emily2001  25.08.2012, 13:25
@emily2001

Danke für die Bewertung !

Emmy

Das hört sich nicht gut an, wenn es schon so lange besteht. Dein Opa muss unbedingt zum Arzt, spätestens kommenden Montag.

Du hast Recht. Du wirst Oma zu einem Arztbesuch mit Deinem Opa überreden müssen. Ich persönlich verstehe Deine Oma gar nicht und finde Dich einfach toll. Du hast den besseren Durchblick.

Opa sollte schleunigst zum Arzt gehen. Häufiges Erbrechen ist zum einen nicht gesund, und zum anderen meist ein Indikator für eine Krankheit die in ihm schlummert.

Dein Opa sollte auf jeden Fall zu einem Arzt.- Wenn das schon länger geht, dann wäre es sogar gut, mit ihm heute noch ins Krankenhaus zu fahren.