Mein Nostril Piercing ist viel zu weit unten?
Hallo ich bin 14 und habe mir heute ein Nostil Piercing stechen lassen. Hätte ich gewusst das der Tattoowierer es viel zu weit unten und hinten gemacht hat. Als er mir den Punkt gezeigt hat sah es gut aus weil ich aufgeregt war aber danach habe ich gemerkt das es ein Fehler war. Was soll ich machen? Ich will ihn nicht mehr an der Stelle und kann ich es zuwachsen lassen?
so sieht es aus
3 Antworten
Da ist offenbar kommunikativ einiges schief gelaufen - sonst hätte dir der Piercer ja erklärt, warum er diesen Punkt gewählt hat...
Das wirkt absolut nicht wie zu weit hinten sondern völlig normal platziert.
Und wenn du es weiter oben haben willst, sollte dir bewusst sein, daß dann auch ein größerer Ring erforderlich ist und die allermeisten Leute so einen großen Ring eben grade nicht tragen wollen...
Ich würde sagen, ein bißchen weiter oben wäre noch praktikabel, aber "viel" weiter oben würde nur mit einem Stecker noch gut aussehen.
Auf jeden Fall wäre mehr drüber reden vermutlich gut gewesen...
Natürlich kannst du es einfach rausnehmen und dann wirde es auch ohne Narbe zuwachsen da es ja noch total frisch ist :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
PS: In einem seriösen Studio muß mindestens ein Elternteil mitkommen und es müssen beide Eltern unterschrieben haben - Mütter von Freundinnen sind da völlig irrelevant...
Nein, man kann ein frisches Piercing auch einfach kurz desinfizieren und rausnehmen - das ist gar kein Problem :)
Du meinst sicher den Piercer?
Du kannst es zuwachsen lassen und später nochmal stechen lassen. Allerdings wird eine Narbe bleiben.
was meinst du mit Narbe also wird es ein Loch sein oder nur eine Art Punkt und Danke für die schnelle Antwort😊
Wenn das heute gestochen wurde, nimm es raus. Das wächst im Nu wieder zu.
Vielen Dank für die Antwort. Das war super hilfreich. Ich habe gehört man darf es erst nach der heillungszeit rausnehmen sonst kann es sich entzünden.