Erfahrungen zu Nostril-Piercing?

3 Antworten

das stechen an sich tut nicht weh. ist nur ein kleiner pieks wie beim ohrloch stechen auch. das einsetzen vom schmuck ist ziemlich unangenehm, aber als schmerzhaft würde ich das auch nicht bezeichnen :)

hi, habe meins vor ca. 3 wochen stechen lassen. hat weh getan, zugegeben, aber nicht so wie das conch piercing. conch schmerzte noch paar tage danach, schmerz in der nase spürte ich kaum nach dem stich.

wenn du es willst, dann ist es echt kein thema ob es weh tut. einfach hingehen und stechen lassen :)

unbedingt bei einem profi ! kann teuer werden, wenn der stich aber ordnungsgemäß verläuft hast du später keine großen probleme.

womit du dich beschäftigen solltest ist die pflege des piercings danach. das ist aber nicht deine frage :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen Nostril jetzt gute 5 Jahre. An das Stechen kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber wie bei allen anderen Piercings, war es wahrscheinlich mit einem kurzen Schmerz verbunden.

Die Abheilung war furchtbar. Ich hatte sehr lange Probleme mit Wildfleisch