Auf einer Skala von 1-10, wie stark waren deine Schmerzen beim Stechen des Nostril-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2/10 38%
4/10 23%
6/10 15%
10/10 15%
8/10 8%
5/10 0%
9/10 0%

6 Antworten

2/10

Das Stechen ist recht Schmerzlos, ich fand die Corona-Spritze schlimmer.

Habe sowohl 2 normale Nostrils wie auch 2 High Nostrils.

Med Nostrils sollen noch folgen.

Finde die ersten 2 Tage merkt man wenig, dann wird es etwas schlimmer und nach weiteren 2-3 Tagen ist der Schmerz wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
2/10

Außer dass das Auge auf der Seite tränt, wo sich parallel dazu der Nasenflügel unten drunter befindet und ein schneller Druck zu spüren ist beim Stechen, war es eines der harmlosesten Schmerzen von einem Piercing meinerseits überhaupt.

Und darunter habe ich noch Piercings wie Helix, Tragus, Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing gestochen bekommen.

6/10

eine Träne ist geflossen, aber geht schnell vorbei.

4/10

Gar nicht schlimm

die augen tränten kurz und kurzer druck

2/10

Deine Frage kannst du knicken, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Wenn du so Angst davor hast, lass es besser sein.

potterhead01
Fragesteller

Das ist mir bewusst, danke. Ich habe nicht soo Angst davor, interessiert mich nur und ich will mich mental vorbereiten HAHAH nein spaß aber ich will mir einfach ein paar Erfahrungen anhören ;)