Mein Netflix funktioniert nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey melde dich über Netflix bei allen angemeldeten Geräten mal ab und schaue auf welchen Geräten du was runtergeladen hast zum offline schauen. Denn wenn du das Basis Abbo hast kannst du nur auf einem Gerät schauen mit Downloads.

Am besten wenn gar nichts geht überall abmelden und vorher alle Downloads löschen , App deinstallieren und neu installieren.

Dann sollte es klappen.

Schöne Grüße 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.10.2019, 20:34

Ich war immer nur auf meinem PC angemeldet. Nirgendwo sonst.

verreisterNutzer  26.10.2019, 20:42
@noname044

Es liegt irgendwie an Firefox. Ich war nur in Firefox angemeldet. Deswegen habe ich mir eben Google-Chrome runtergeladen und habe mich jetzt dort angemeldet und dort funktioniert es seltsamerweise. Weißt du zufällig warum in Firefox nicht? Der Stern ist dir sicher.

Schon mal neu eingeloggt?

Anderes Gerät probiert? z. B. Smartphone

Welcher Browser wird verwendet und Betriebssystem?

Hey.

Ist dass dein Netflix Account oder nutzt du den Account eines freundes, bekannten etc. Netflix geht jetzt dagegen vor so dass nurnoch Familien (welche in einem haus wohnen und das selbe WLAN nutzen) ein gemeinsames konto nutzen können und man es nicht mehr an Freunde welche wo anders leben geben kann.

verreisterNutzer  26.10.2019, 20:33

Ja, das ist mein Netflix-Account und auch nur ich habe darauf Zugriff.