Netflix funktioniert nicht? Wenn ich eine Serie Aufrufe steht da nur "Fehler. Der Titel kann nicht abgespielt werden." Weiß jemand was der Fehler sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nochmal neustarten. Das klappt fast immer. Oder Netflix hat gerade Serverprobleme. Das könnte auch sein :/

madameanonymus 19.01.2017, 10:43

Ja danke, das probiere ich mal, habe die App aber bereits gelöscht und noch einmal heruntergeladen, entweder es liegt an Netflix selbst oder an meinem Handy. :-/

0

Bei mir klappt es dann eig wenn ich es einmal neu starte:)

madameanonymus 19.01.2017, 10:42

Werde ich probieren, danke. :-)

0

Benutzt du WLAN oder Datenvolumen

madameanonymus 19.01.2017, 10:33

WLAN, aber mit datenvolumen funktioniert es im Moment genauso nicht. Denke nicht, dass es an der Internetverbindung liegt.

0

Was möchtest Du wissen?