Netflix funktioniert nicht auf MacBook Pro (Ende 2011)?

Erscheint immer - (Netflix, MacBook Pro)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Safari aktuell und alle erforderlichen Rechte frei?

Mal andere Browser ausprobiert?

Schau auch hier: https://help.netflix.com/de/node/23742

>>Safari (Mac OS X ab 10.10 (Yosemite))
Unterstützt auf allen Modellen ab 2012 und ausgewählten 2011-Modellen<<

MdmBijou
Fragesteller

Es funktioniert schon mal auf google chrome, was ich gerade installiert habe. Aber ich schaue morgen mal in Ruhe ob wirklich alles aktuell ist ..

vielen Dank!

Versuche mal einen anderen Browser als Safari...

MdmBijou
Fragesteller

Ja es klappt, hab mir google chrome runtergeladen und es funktioniert. Dankeschön!

Hast mal alle Updates installiert?

MdmBijou
Fragesteller

Ja habe ich schon ..

Mooncrash  16.05.2017, 00:35
@MdmBijou

Danach nochmals geprüft, ob es weitere gab?

Der Fehler tritt meistens bei nicht aktualisierter Software auf.

Ansonsten anderen Browser installieren und testen.

MdmBijou
Fragesteller
@Mooncrash

Ja habe geschaut, keine weiteren Updates aber mit einem anderen browser funktioniert es nun, Dankeschön!