Wie funktioniert Prime Video?
Ich habe überlegt, mir Prime video zu holen, bin mir aber nicht sicher, wie es funktioniert.
Wenn man ein Abo abschließt, dieses aber im nächsten Monat nicht bezahlt, wird einem einfach der Zugriff genommen, bis man bezahlt, so wie bei Netflix, oder wird weiterhin abgebucht, sodass man ins Minus geht und "Schulden" hat?
4 Antworten
Prime Video kann man als Teil eines Amazon Prime-Abonnements oder als eigenständiges Abonnement haben. Das Abonnement wird monatlich oder jährlich im Voraus bezahlt. Wenn die Zahlung ausbleibt, wird der Zugriff auf Prime Video-Inhalte gesperrt, bis die Zahlung erfolgt. Amazon versucht nicht, weiterhin abzubuchen, wenn das Konto nicht gedeckt ist, und es entstehen keine Schulden. Sobald die Zahlung wieder aufgenommen wird, erhält der Nutzer den Zugriff auf die Inhalte zurück.
Wenn du 8,99 monatlich nicht aufbringen kannst, lasse es einfach bleiben. Zahlungsverzug bringt ordentlich Ärger ein.
Prime wird monatlich abgebucht. Kann der Betrag nicht eingezogen werden, verlierst du alle Prime Rechte.
Wenn du sowieso bei Amazon bestellst als Prime Kunde, ist Amazon Fernseh dabei.
Bedeutet, wenn ich ein Abo habe, aber den nächsten Monat nicht bezahle, muss ich mir keine Sorgen machen, dass Amazon mir trotz dem das Geld abnimmt?