Mein Nachbar stalkt mich, bitte hilfe?

5 Antworten

Das Problem ist das die Polizei erst etwas macht wenn es zu spät ist. Ich würde es trotzdem mal melden. lg

Du kannst dich an die Polizei wenden, nachdem du ihm gesagt hast, dass du dich an die Polizei wendest, wenn er nicht aufhört.

Fang an tagebuch zu führen brich dein gassi gehen ab und geh später wenn er dann meint er müsse gehen wechsle Straßenseiten schlag alarm und mach Lärm wenn leute in der nähe sind damit aufmerksamkeit entsteht versuch oft Leute als zeugen dabei zu haben. Halte zuhause Vorhänge oder gardienen zu seiner seite hin geschlossen.
Stalking wird zwar inzwischen ernst genommen ist nur immer schwierig mit dem nachweisen

trullahoch
Fragesteller

er kann bei mir schon nicht mehr reingucken. meinen eltern habe ich auch schon gesagt sie sollen drauf achten und mit gassi kommen, macheen sie aber nicht, weil sie das nicht zu ernst nehmen.

Kekii  24.03.2016, 14:02

wie alt bist du?

Sprechen und ihm mit der Polizei drohen, bzw Polizei benachrichtigen

Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen...................oder Du ziehst um.