Mein Nachbar regt sich "respektlos" auf?

2 Antworten

Versuch ein Gespräch hinzubekommen.

Ich kenne sie Situation, jedoch bin ich in dem Fall der unten. Es ist echt nervig wenn man regelmäßig Schritte, Möbelstücken etc hört. Vielleicht ist es dir gar nicht bewusst, aber dein Nachbarn hört möglicherweise mehr als du denkst.

Ich würde jedesmal lachen, wenn ich den sehe.

MyselfIsAnonym
Fragesteller

Das haben mir tatsächlich auch sehhhhr viele gesagt, ich habe mich nun einfach an die Zeiten gehalten, Staubsauge jetzt so wenig wie möglich und versuche Abends wie auf Wolken zu laufen 🙄😅 da ich momentan in einer 1-Raum Wohnung lebe und eh auf Suche nach einer 2 Raum Wohnung bin hat er Glück und ich bin vielleicht bald weg. 🤷🏼‍♀️