Mein Nachbar macht immer Lärm wenn ich da bin?

3 Antworten

Sind es Tatsachen, die du beobachtest und erlebst oder steigerst du dich in diese Vorstellung hinein?

Was läuft da bei dir ab, dass du meinst, der Nachbar würde seine Aktivitäten nach deinen ausrichten, um dich zu ärgern?

Hast du darüber schon einmal nachgedacht oder mit ihm gesprochen?

Bleib ruhig. Wenn nichts weiter passiert, was dich wirklich bedroht oder dein Leben einschränkt, nimm das hin und lächle drüber. Vielleicht sucht dein Nachbar auf eine unglückliche Art Kontakt?

Summer1910
Fragesteller

Nein ich steigere mich nicht rein. Wie gesagt ich hab es beobachtet und das jetzt ist ein live Beispiel. Könnte gut sein mit dem Kontakt aber im wahrsten Sinne des Wortes ist sie etwas unangenehm und unglücklich.

Schriftlich beim vermieter beschweren

Summer1910
Fragesteller

und was geb ich als Grund ein?

Corona182  22.05.2021, 09:17
@Summer1910

Beschwerde ^^

achso du meinst absichtliche ruhestörung/belästigung, beginnende nachstellung