Mein Nachbar hat sich Schafe zugelegt, diese machen einen unglaublichen Lärm, muß ich dies ertragen?

5 Antworten

Also was die Schafe angeht, das kannst du schnell in den Griff kriegen. Es gibt da so einige Pflanzen (Eibe... Google mal), welche das Problem schnell lösen können. Kleine Mengen sind vollkommen ausreichend und ist ja nicht deine Schuld, wenn so ein Viech mit den Hufen nach oben auf der Weide steht.

Kann deinen Unmut verstehen. Mein Nachbar hat 13 Schafe die auch ab 6.00 - 21.00 Uhr nerven. So das man sich auf seinem eigenen Grundstück nicht mehr aufhalten kann! Bist Du denn irgendwie dagegen vorgegangen?

Ich denke, in einer eher ländlichen Gegend gehört es dazu! Leider! Aber so ein Urteil habe ich mal gelesen! Gut, ich habe die Schafe nicht vor meinem Fenster, aber ich kann es mir als sehr idyllisch vorstellen!

Was möchtest Du wissen?